Kaufe 2 Packungen und erhalte eine Weitere GRATIS - Kostenloser Versand Deutschland

Der beste Gaming Booster & E-Sport Booster

Dein Gaming Booster zum Zocken

Sicherlich hast du dich schon öfter gefragt welcher Gaming Booster denn jetzt wirklich richtig rein haut. Sicherlich muss man zwischen dein einzelnen Produktvarianten unterscheiden, die es auf dem Markt gibt. Ein komplett neues Produkt sind die aromatischen Booster, die wir hier kurz vorstellen wollen. Im Anschluss machen wir ein Ranking von den klassischen Boosters, die man als Nahrungsergänzung zu sich nimmt.

Der perfekte Aroma Booster

E-Sport & Gaming Booster Regainoo

Hast du schon einmal etwas von REGAINOO gehört? Bestimmt schon einmal irgendwo – ansonsten stellen wir dir das Produkt gerne einmal vor.

Die Regainoo Energy Sticks werden in verschiedenen Alltagssituationen genutzt wegen ihrer erfrischenden Wirkung. Die Inhaltsstoffe basieren auf natürlichen Ressourcen aus der Natur, weswegen das nutzen dieses Aroma Boosters so gesund ist.

Beim Gaming nutzt man den Booster meist in den Zocker Pausen. Hier muss man schnell runter kommen und den Kopf wieder akklimatisieren. Anstatt zu ungesunden Energy Drinks zu greifen, sollte man einmal die Regainoo Engery Sticks probieren, die perfekt als Gaming Booster in den Pausen verwendet werden können. Gerne kann man diese Sticks auch zusätzlich zu den traditionellen Mitteln nutzen für den ultimativen Kick.

Traditionelle Gaming Booster im Gaming Bereich

Natürlich gibt es auch die traditionellen Gaming Booster, die sich mittlerweile auf dem Markt schon stark etabliert haben. Im folgenden Ranking wollen wir einmal unsere Favoriten auflisten. Aber Achtung – dies ist eine sehr subjektive Meinung.

AimBro LitFrut - Gaming E-Sport Energy Booster

AimBro LitFrut - Gaming E-Sport Energy Booster

Beim AimBro Booster hat man ein richtig leckeres Geschmackserlebnis. Die Früchte wie Ananas, Orange, Zitrone, Banane, etc. überzeugen mit einem perfekten Taste. Zudem wird von der Firma eine 100% Zufriedenheitsgarantie angeboten. Dies bedeutet, dass man die Dose auch zurück senden kann, sofern es einem nicht gefällt. Das Bestellen ist sozusagen ein No-Brainer. Der Koffeingehalt ist hoch und der Zuckerzusatz sehr gering. 

PL4ZMA® Gaming Booster für E-Sport

PL4ZMA® Gaming Booster für E-Sport

Ein absoluter Gigant im Gaming Booster Feld ist der PL4ZMA® Gaming Booster. Die Pro Gaming Formula überzeugt und schmeißt die Brain Function aufs nächste Level. Die Reaktionen werden deutlich verbessert, damit die hächsten Anforderungen abgerufen werden können. Außerdem ist PL4ZMA® mit dem Booster offizieller Sponsor von VFL Wolfsburg E-Sport.

Maxum eSports & Gaming Booster von Multi-Food

Maxum eSports & Gaming Booster von Multi-Food

Der Maxum Booster refreshed deine Augen, damit du wieder schnell reagieren kannst. Gleichzeitig wird der Zocker Saft auch gerne für intensive Lernphasen benutzt, was wir enorm stark finden. Er liefert mentale Langzeit-Energie und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dose ist nämlich nicht gerade klein.

ZEC+ HEADSHOT, GAMING- & LEARNING BOOSTER 

ZEC+ HEADSHOT, GAMING- & LEARNING BOOSTER

ZEC+ kennt man ja eigentlich eher aus der Pumper Szene. Dort hat es sich einen guten Ruf erarbeitet unter anderem mit bekannten Influencern wie Farid Bang oder Tim Gabel. Auch in der Gaming Welt konnten die Jungs ihr geballtes Wissen übertragen. Im Geschmack könnte es eine Note besser sein, aber dennoch ist der Booster ideal für lange Zocker Nächte. 280g sind für eine Dose aber ein wenig dürftig. Das geht schnell in den Geldbeutel.

FESKY® Battle Peach Gaming & Energy Booster 

FESKY® Battle Peach Gaming & Energy Booster

Der FESKY® Drink ist ein gut schmeckendes Pulvergetränk mit Pfirsich Flavour. Sagt die Pfirsich zu, dann ab dafür. Die Reaktion wird durch das Getränk enorm gefördert und sorgt für starke Gaming Sessions. Der Preis ist für die Dose völlig in Ordnung. Hier hat man fast die doppelte Menge, als im ZEC+ Ableger. Mit dem Slogan „Made in Germany“ können sie vor allem qualitätsbewusste Käufer locken. 

X-Gamer X-Tubz - Gaming Booster 

X-Gamer X-Tubz - Gaming Booster

Der X-Gamer Booster ist der Booster, der von Amazon selber empfohlen wird. Die Qualität muss also stimmen. Das Design der Verpackung ist außergewöhnlich Kreativ. Genauso gut und fruchtig ist der Geschmack. Mit der Mischung aus Waldfrüchten und Äpfeln haben sie hier eine perfekte Mischung gezaubert, auf die man immer gerne wieder zurück kommt beim Gamen.

OS NUTRITION UBER Premium Pre Gaming Booster 

OS NUTRITION UBER Premium Pre Gaming Booster

Die Dose von OS NUTRITION ist sehr schlicht gehalten. Die Macher wollten hier auf jeden Fall ein cleanes Design auf den Markt bringen für all die Leute dies es nicht so bunt mögen. Auch beim Geschmack gibt es keine riesigen Kompromisse. Der UBER Drink schmückt sich mit Pfirsich Eistee sowie Energy Drink Geschmäckern.

AIM BOOST | Gaming Booster

AIM BOOST | Gaming Booster

Der AIM BOOST Gaming Booster überzeugt mit dem Fokus auf Wassermelone für alle Melonen Fans. Die anderen Früchte wie Erdbeere sowie Johannisbeeren kommen weniger zur Geltung und sind nur ein wenig im Untergrund zu schmecken. Mit mehr als 9 Vitaminen ist der Shake eine krasse Kraftbombe für uns Zocker. Gibt Gas beim nächsten Battle mit AIM BOOST.

GAMING BOOSTER von Energie Elite

GAMING BOOSTER von Energie Elite

Was hat Energie Elite denn hier gezaubert? Das Design des Shakes ist sehr Retro behaftet. In erster Linie soll der Booster die Konzentration schnellstmöglich ankurbeln mit einem Orangen Geschmack als Pointe. Dabei ist interessant, dass der Shake ganz ohne Koffein auskommt. Außerdem ist der vegan. Für alle Gesundheitsbewussten unter euch ein Versuch wert.

AimBro GreenDream 

AimBro GreenDream

Gibt dir den ultimativen Apfel Flash! Wer Bock auf grüne Äpfel hat, sollte diesen Gaming Booster einmal austesten. Auch hier gibt AimBro wieder eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie, was einfach klasse und kundenfreundlich ist. Sogar wenn die Dose geöffnet ist, kann man das Produkt zurück senden und man bekommt der vollen Kaufpreis erstattet.