Kaufe 2 Packungen und erhalte eine Weitere GRATIS - Kostenloser Versand Deutschland

REGAINOO als Unterstützung bei stressigen Situationen

Wer kennt es nicht? Man kommt wieder von einem stressigen Tag von der Arbeit oder der Uni. Alles scheint irgendwie ein wenig zu viel zu werden. Doch irgendwie ist keine Aussicht in Sicht.

Stress gehört zu vielen Leuten in unserer Generation zum Alltag hinzu. Doch eigentlich möchte doch keiner damit belastet werden. Jeder sagt einem – „Nun nimm dir doch mal eine Auszeit!“ oder versucht einem mit den neuesten Meditationstechniken zu überzeugen. Nicht hilft irgendwie doch der Druck wird größer.

Jetzt testen Duftstick

In solchen Situationen bringt man sich oft schlechte Verhaltensmuster bei. Einige Leute tendieren zum Beispiel bei anhaltendem Stress dazu, immer mehr unnötige Süßigkeiten in sich rein zu schaufeln während andere eher zu Zigarette greifen.

In der Regel ist es am besten die Ursache für den ganzen Stress zu finden! Häufigste Stressfallen sind zum Beispiel: perfektionistische Anforderungen an sich selbst, Ehrgeiz, Angst vor Ablehnung, schlechtes Zeitmanagment, oder andere tief liegende seelische Probleme.

Mach dich nachhaltig frei vom Stress und arbeite an deinen Stressauslösern. In der Zwischenzeit kannst du auch einmal die REGAINOO Duftsticks ausprobieren. Diese lösen zwar nicht die Ursachen deiner stressigen Situationen, helfen dir jedoch dabei kleine achtsame Pausen im Alltag einzubauen. Konzentriere dich einfach auf die aromatischen Gerüche und lass kreisenden Gedanken keine Chance.

Immer dann, wenn du merkst, dass du dich gerade einer Stresssituation im Alltag auslieferst, solltest du einen Gang zurück fahren und den Duftstick als eine Art „calm down“ Lösung verwenden. Dir wird es in den Situationen schnell besser gehen, da sich dein Kopf auf die verschiedenen aromatischen Einflüsse konzentriert. Du kannst somit kurze Auszeiten in dein Leben einbauen und kannst wieder mit mehr Power in den Tag starten.

(Der Stick ist kein Arzneimittel - sollte nur als Unterstützung dienen, um im Alltag achtsamere Pausen einzubauen).